Aus diesem Landkreis kommt er Niedersachse räumt beim Eurojackpot ab

Ein noch unbekannter Niedersachse gewinnt viel Geld im Eurojackpot. Für den Hauptgewinn fehlte ihm aber eine Zahl.
Ein Niedersachse hat beim Eurojackpot viel Geld gewonnen. Mit den fünf richtigen Gewinnzahlen 10, 22, 38, 42 und 48 sowie der Eurozahl 2 räumte er bei der Ziehung am Dienstag (7. Oktober 2025) 507.933 Euro ab. Das teilte Lotto Niedersachsen am Mittwoch mit. Um den Jackpot zu knacken, fehlte ihm demnach lediglich die zweite Eurozahl, die 2.
Die zweite Gewinnklasse wurde insgesamt dreimal erreicht – ausschließlich in Deutschland. Neben dem Spielteilnehmer aus Niedersachse konnten sich auch Spieler aus Berlin und Thüringen freuen. Sie erhalten die gleiche Gewinnsumme. Die Wahrscheinlichkeit, die Gewinnklasse 2 zu erreichen, liegt etwa bei 1 zu 7 Millionen. Der Millionen-Jackpot wurde bei der Ziehung am Dienstag nicht geknackt.
Eurojackpotgewinn geht in diesen Landkreis
Bisher ist der Gewinner aus Niedersachse noch unbekannt. Die Lotterie weiß aber, dass er acht Eurojackpot-Felder für eine Ausspielung tippte und seinen Schein in einer Annahmestelle im Landkreis Wolfenbüttel abgab.
- Eurojackpot: Hier finden Sie die aktuellen Gewinnzahlen
- Eurojackpot: Hier können Sie an der kommenden Ziehung teilnehmen
Im Jahr 2025 konnten sich bisher bereits 107 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen. 13 Mal lag dieser in Millionenhöhe.
Die Eurojackpot-Ziehungen finden zweimal pro Woche in Helsinki statt – unter polizeilicher Aufsicht. Der Jackpot beträgt mindestens zehn Millionen Euro, maximal 120 Millionen Euro. Wer an der Lotterie teilnimmt, tippt fünf Zahlen zwischen 1 und 50 sowie zwei Eurozahlen zwischen 1 und 12. Wer alle Zahlen richtig vorhersagt, knackt den Jackpot.
- presseportal.de: Mitteilung von Toto-Lotto Niedersachsen GmbH vom 8. Oktober 2025
- Informationen zum Eurojackpot, 7. Oktober 2025